Wir sagen DANKE!

Im Mai 2015 offiziell begonnen, können wir nun, am 22.06.2018, das Projekt „Musik braucht Raum – Hilf mit!“ abschließen.

 

Nach einer langen Zeit der Vorbereitung, Planung und Umsetzung konnten wir am Freitag, den 22.06., Sanitäranbau und Außenanlage offiziell einweihen. Wir freuen uns sehr darüber, dass die neuen Räumlichkeiten und die schöne Außenanlage in Zukunft von allen genutzt werden können.

 

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen bedanken, die uns in den vergangenen Jahren, insbesondere im Rahmen von „Musik braucht Raum-Hilf mit!“ unterstützt haben. Wir durften auf so vielfältige Weise Hilfe erfahren; zum Beispiel durch die Bereitschaft der Dorfbevölkerung bei Arbeitseinsätzen anzupacken, durch viele Spendengelder, durch ortsansässige Unternehmen.

 

Ohne Ihre Hilfe wäre die Realisierung des Projektes nicht möglich gewesen.

Deshalb im Namen aller Musikerinnen und Musiker: VIELEN HERZLICHEN DANK!!!