So können Sie helfen

Geldspende

Zum Musikverein Steinberg-Deckenhardt gehören alle Kinder in der musikalischen Ausbildung, 27 Mitglieder des Schülerorchesters und 60 Musiker/innen im großen Orchester.

Wir alle freuen uns über Ihre Spende!

Gleichgültig wie klein oder groß Ihre Spende ist, sie trägt entscheidend zum Gelingen unseres Projektes „Musik braucht Raum“ bei.

Das Spendenkonto:

BIC: GENODE51WEN

Eine Spendenquittung werden wir Ihnen nach Eingang ihrer Spende übersenden.

Jeder Spender, mit einer Spende ab 25,- €, erhält als Dankeschön eine von unseren Jungmusikerinnen und Jungmusikern bemalte Bieberziegel.

Jede Bieberziegel ist ein Unikat!

Ab einer Spende von 50,- € werden Sie – sofern gewollt – auf einer Spendentafel genannt, die nach Abschluss der Baumaßnahme in der Musikwerkstatt dauerhaft ausgestellt wird.

Gewerbliche Betriebe oder öffentliche Einrichtungen, die mindestens 120,- € (inkl. 19% MWSt) spenden, werden mit Logo und Link unter der Rubrik „Unsere Projektpartner“ veröffentlicht.

Bitte geben Sie in Ihrer Überweisung deshalb die vollständige Adresse an und auch, ob Sie als Spender öffentlich genannt werden möchten.

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!

Das Überweisungsformular zum Ausdrucken und Einreichen!